Alle Jahre wieder

Die Weihnachtsstimmung wurde eingeläutet. Am Samstag des vergangenen Wochenendes fand wieder die alljährliche Lichterparade statt. Dieses Jahr hat es der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick geschafft, wahnsinnige 62 Fahrzeuge für seine Parade zu motivieren. Neben aktuellen Fahrzeugen, gab es auch viele historische Fahrzeuge der Feuerwehr zu sehen. Auch wir waren mit unserem schön leuchtenden Löschfahrzeug vor Ort und durften beim Verteilen der Süßigkeiten in die strahlenden Gesichter der Besucher gucken.

Das Event war super organisiert und hat all unseren Teilnehmern wie immer sehr viel Spaß bereitet. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Über Florian Rühling
Angefangen im Jahr 2008 bei der Jugendfeuerwehr ist er 2016 in die Freiwillige Feuerwehr Karow eingetreten. Er ist zuständig für die Verwaltung der Website.