Spannendes Sportevent in Karow

Am Samstag ist eure Unterstützung gefragt!
Denn am 30.09 wird in Karow die 14. Landesmeisterschaft im Löschangriff ausgetragen.
Letzte Woche war unsere Sportmannschaft schon zum Inselpokal auf Poel und dieses Wochenende dürfen sie sich wieder beweisen.

Wann? Am Samstag 30.09, um 10:00 Uhr ist die Eröffnung
Wo? Auf dem Sportplatz in der Röländer Straße 31
Welche Mannschaften treten an?
– FF Buch
– FF Pankow
– FF Kaulsdorf
– FF Alt-Glienicke
– FF Blankenfelde/Niederschönhausen
… und natürlich unsere Mannschaft

Wer also Interesse am Feuerwehrsport hat oder noch nach einer Mittagsbeschäftigung sucht, kann gerne vorbeikommen, zuschauen und anfeuern.

Wir freuen uns auf euch!

Über Florian Rühling
Angefangen im Jahr 2008 bei der Jugendfeuerwehr ist er 2016 in die Freiwillige Feuerwehr Karow eingetreten. Er ist zuständig für die Verwaltung der Website.