Ein voller Erfolg

Das diesjährige Feuerwehrfest ist seit einer Woche vorüber. Strahlende Gesichter in den Hüpfburgen, tanzende Massen in der Halle und motivierte Feuerwehrmänner bleiben in Erinnerung.  Eine Menge Vorführungen sorgten für Unterhaltung und eines der Highlights bildete das große Feuerwerk am Samstagabend. Wer sich noch einen Eindruck vom Fest machen will, weil er entweder nicht anwesend sein konnte oder einfach alles Revue passieren lassen will, für den haben wir noch ein paar Bilder geschossen, die unter Medien oder einfach hier (Link) aufzurufen sind.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern und Besuchern und freuen uns schon mit Ihnen das nächste Fest feiern zu dürfen.

Über Florian Rühling
Angefangen im Jahr 2008 bei der Jugendfeuerwehr ist er 2016 in die Freiwillige Feuerwehr Karow eingetreten. Er ist zuständig für die Verwaltung der Website.