„112 Jahre FF-Karow“

…Das Motto unseres diesjährigen Feuerwehrfests und wir laden Sie herzlich ein, bei diesem großen Spektakel dabei zu sein. In einem Zeitraum von 3 Tagen feiern wir wieder das Bestehen unserer Wache. Ein pralles Programm und eine Menge Attraktionen sorgen dafür, dass es sowohl Jung und Alt nicht langweilig wird.

Kinderschminken und Feuerwehrfahrten, aber auch spannende Übungen der freiwilligen Feuerwehr und auch unserer Jugendfeuerwehr sorgen für ein aufregendes Wochenende für jedermann.

Und hier die wichtigsten Eckdaten:
Wann: 8. Juli – 10. Juli
Wo: Alt-Karow 10
Eintritt: kostenfrei

Hier ist das aktuelle Plakat (Link) zur Veranstaltung zu sehen. Da sich der Programmablauf geringfügig geändert hat, gibt es hier (Link) den Programmablauf. Auch super zum Ausdrucken geeignet.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Karow freut sich auf Ihren Besuch!

Über Florian Rühling
Angefangen im Jahr 2008 bei der Jugendfeuerwehr ist er 2016 in die Freiwillige Feuerwehr Karow eingetreten. Er ist zuständig für die Verwaltung der Website.