Voller Einsatz – voller Erfolg!

Die Landesmeisterschaft hat einen Sieger hervorgerufen. Mit einer Zeit von 27,40s in dem Lauf mit der DIN-Pumpe ist unsere Löschangriffmannschaft wieder an die Spitze Berlins gelangt. Und auch im Lauf mit der TGL-Pumpe konnten sie sich mit einer Zeit von 30,91s durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Vielen Dank an alle die unsere Mannschaft angefeuert haben und auch an alle Helfer, die dieses Event in Karow erst möglich gemacht haben.

Und wer nicht genug von diesem besonderen Sport bekommen kann: Auch beim 17. Inselpokal auf Poel nimmt unsere Sportmannschaft Teil. Am 24.09.2016 ist die ganze Insel von Feuerwehrverrückten besetzt und eine riesige Anzahl Sportmannschaften tritt gegeneinander an. Wer an diesem Wochenende noch nichts vor hat, sollte sich das anschauen. Mehr Infos gibt es auf http://www.inselpokal-poel.de/

Über Florian Rühling
Angefangen im Jahr 2008 bei der Jugendfeuerwehr ist er 2016 in die Freiwillige Feuerwehr Karow eingetreten. Er ist zuständig für die Verwaltung der Website.