KAROW BRAUCHT DICH

Beitragsbild Tim_r

In einer Zeit, in der die Bevölkerungszahl in Karow stetig ansteigt und somit auch die Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Karow, ist es um so wichtiger sich um aktive Mitglieder zu kümmern, um den Menschen zu helfen, die auf unsere und bald auch deine Hilfe angewiesen sind. An unserem Gründungstag, Donnerstag, den 09.11, werben wir deshalb aktiv um Mitglieder.

Wir treffen dich um 17 Uhr zu der außergewöhnlichsten Werbeaktion der FF Karow an der Bushaltestelle am S-Bahnhof Berlin Karow und später in der Passage Bucher Chaussee Ecke Achillesstraße.  Dort zeigen wir dir in einer kleinen Show, was dich bei der Feuerwehr erwartet.

Solltest du es nicht mehr aushalten können, kannst du dich auch gerne jetzt schon bei uns melden: Kontakt

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!